In den letzten Wochen wurde es ruhiger im „Ponyfish-Land“.

Nicht nur Outdoor, sondern auch auf der Homepage von Ponyfish, ich weiß.

Bei mir standen wichtige gesundheitliche Dinge an, die erst einmal bewältigt werden mussten.

Nun kann ich mit Gewissheit sagen, es ist vorerst soweit alles überstanden. Hoffen wir mal das es so bleibt.

Das letzte größere Projekt – der Audio-Letterbox-Hybrid und der passende Bonus sind nun online und wurden auch schon fleißig gefunden.

Die ersten Favo`s sind schon eingetrudelt, vielen Dank dafür!   An alle Mitwirkenden, es hat echt Spaß gemacht!

Wie es in 2024 weitergeht ist für mich noch offen.

Es steht auf jeden Fall sehr viel Maintenance an.

Einige alte Dosen – teilweise schon 12 Jahre alt – müssen generalüberholt werden. Das ist sicherlich an der einen oder anderen Stelle sehr arbeitsintensiv. z.B. das XXL-TB-Hotel Buschhoven; oder auch der Detektei Ponyfish – „Einstellungstest“ haben doch sehr „gelitten“.

Natürlich sprudeln auch schon wieder Ideen für Caches und Events aus mir heraus.

Ich habe gelernt, dass alles gut überlegt sein soll und der Spruch „Gut Ding will Weile haben“ hat eindeutig eine Berechtigung.

Bleiben wir also alle entspannt und lassen 2024 auf uns zukommen, es wird schon alles gut werden.

2023 wurden sehr viele Dosen im „Ponyfishland“ mutwillig zerstört, oder sogar „gemuggelt“(gestohlen), das hat mich sehr geärgert.

Ich habe mir für 2023 ganz fest vorgenommen mich nicht mehr ärgern zu lassen.

Sollten Caches verschwinden, werden sie ersetzt, oder auch nicht.

Neue Ideen finden neue Plätze…

und die müssen dann auch von „Hatern“ erst einmal wieder gefunden werden! 😉

So long„, ich wünsche Euch allen für 2024 nur das Beste und passt auf Euch auf !

Von Ponyfish

wpChatIcon