Der_Ponyfish online...

Geocacher „Nordseetaufe“

JA, ich bin getauft! Was für eine Aktion…

Wie auch schon die Aktion: „Cachen in allen Bundesländern in nur 24 Stunden“ war auch die „Geocacher Norseetaufe“ auf HellGEOland so eine besondere Aktion und Ja, ich war natürlich dabei.

Auch diese Aktion dauerte insgesamt 22h

Morgens ganz früh mit dem Reisebus ab Rheinbach an die Nordseeküste. Dann mit der Fähre nach Helgoland. Dort den Event besuchen, Cachen und am späten Nachmittag zurück mit der Fähre zum Reisebus. Kurz Fachsimpeln, wie einfach und toll es doch war und wieder ab nach Rheinbach. Stressig aber cool wars! Ich kann sagen: „ICH“ war dabei!

Das Gipfelkreuz auf HelGEOland!

Ja, es gibt dort ja bekannter Weise einen großen Felsen und dort dann auch ein Gipfelkreuz! Tolle Dosen und nette Menschen!

Aber: Auch viel Nebel und kalt war`s!

Hier gehts zum archivierten Eventlisting…

X
wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish