Der_Ponyfish online...

Swisttaler „Owner United“

Aktuell plane ich im Sommer 2021 einen weiteren „Owner United“ – GC Event

Ziel ist es, motivierte Owner aus Swisttal und Umgebung möglicherweise zu einer Zusammenarbeit zu bewegen und die Qualität von Geocaches in unserer Region zu verbessern.

2013 und 2014 haben die letzten „Owner United“ – Events in Swisttal stattgefunden, aus denen damals ein paar sehr schöne Geocaches entstanden sind. ich erinnere mich da an die „Kuhcaches“, oder tollen Tradi-Bastelarbeiten, von denen es heute noch einige gibt.

Erstes Swisttaler Ownertreffen und Zweites Swisttaler Ownertreffen – Maker Madness 😉

Diese Idee war damals schon klasse! Jetzt im Sommer soll Sie auch wieder aufleben Jetzt, wo der „Hype“ um Geocaching vorbei ist, macht es auch wieder mehr Sinn hochwertige Dosen zu basteln…

Ziel dieses Events war und ist es, die Owner der Region an einen Tisch zu bringen um die Qualität der Dosen aufzuwerten. So entstanden gemeinsam tolle Ideen und Kooperationen. Ich erinnere mich gerne an diese sehr kreativen und fruchtbaren Treffen.

Ich werde bei Geocaching.com demnächst ein „Eventlisting“ einreichen und bin jetzt schon gespannt, wer sich alles an einem solchen Event beteiligen möchte.

Es geht nicht um eine möglichst große Anzahl von Besuchern, sondern um den gegenseitigen Austausch der Geocache-Owner aus unserer Region, sowie die mögliche Entwicklung neuer, toller und kreativer Ideen.

Bald findest du hier weitere Informationen, sowie den link zum Listing…

X
wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish