Kategorie: Ponyfish Caches

Neue Eventart: Maker Magic

Im Juni war es soweit. Ein spezielles „Ponyfish-Event“ durfte natürlich nicht fehlen… Das GC Headquarter möchte 2023 neue „Cache-Owner“ gewinnen, oder zumindest eine Offensive starten, dass wieder vermehrt hochwertigere Geocaches…

ICH SUCHE DICH!

Hi Du, ich habe vor, einen neuen „Audio-Letterbox-Hybrid“ – Geocache zu erstellen. Alleine macht so etwas keinen großen Spaß und deshalb suche ich Dich! Hast Du Lust mit mir –…

Umbau meiner „Cacherunden“

Ich werde mich zukünftig hauptsächlich auf drei Wartungsfreundliche Geocache-Runden in meiner unmittelbaren Homezone in Swisttal beschränken. So wird meine Maintenance-Arbeit deutlich vereinfacht. Es wird zwar auch weiterhin noch einzelne Ponyfish-Dosen…

2. Ponyfish-Hider-Event – vorbei!

Eventdaten zum zweiten „Ponyfish-Hider-Event“ – vorbei! GC Code: GCA6F04 Link: https://coord.info/GCA6F04 Datum: 07.05.2023  —  Zeitraum: 16.00Uhr – 18.00Uhr Ort: „Kapellchen“ Buschhoven  —  Koordinaten: N 50° 41.062 E 006° 58.306 Vorgeschichte…

ErnstHaft geflüchtet…

Neuer Fall der „Detektei Ponyfish“ in Arbeit! Da Teil1 „Der Einstellungstest“ und „Fall 2 – Findet Ernst Haft“ so erfolgreich sind und viele Ermittler ihren Spaß haben den Spuren zu…

Aktiv – oder schon archiviert?

300 Geocaches versteckt zu haben bedeutet nicht, dass alle diese 300 Geocaches auch bis heute noch zu finden sind. Viele meiner Verstecke wurden bereits mehrfach böswillig zerstört, die Dosen gemuggelt,…

„Der_Ponyfish“ in Daten:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Auch wenn ich nicht jeden Log gelesen habe, bin ich doch immer wieder erstaunt, wie kreativ einzelne „Logs“ geschrieben sind! So kann man auch…

wpChatIcon