Gästebucheintrag, oder direkt anschreiben?

Braucht ein Geocacher ein Gästebuch? Ja und NEIN!

Wir reden oder schreiben meistens direkt miteinander!

Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann schreib mir doch einfach über mein Profil bei Geocaching.com eine Nachricht.

Als Feedback für diese Homepage freue ich mich natürlich trotzdem sehr über Gästebucheinträge…

Ich beantworte Anfragen auch immer gerne persönlich und relativ zeitnah!

Sollte ich einmal nicht bei geocaching.com online sein, und du hast eine dringende Frage, dann schick mir einfach eine Email an: ponath@web.de

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon