Der_Ponyfish online...

Swisttaler Autorallye

Nicht ganz so wild, waren die Geocacher wohl unterwegs. Dieser sicherlich außergewöhnliche Multi brachte den Cachern fast 3 Stunden Spaß.

Seit 2016 archiviert…

Neben dem Listing bestand dieser Multicache aus 9 DVD`s.

An Station 1 konnte die erste DVD gefunden werden.

Diese DVD konnte sich der Geocacher, oder das Team, an dieser Station ansehen und musste sich den im Video gezeigten Weg merken.

Das Video startete immer an dem Platz an dem man sich gerade befand und endete in dem nächsten Versteck.

Die Videos wurden mit einer Dashcam aufgenommen und dann im Zeitraffer mit lustiger Musik untermalt.

2012 hatte noch niemand ein so großes Datenvolumen, das er online diese Videos auf seinem Smartphone abspielen konnte. Somit musste ich damals DVD`s hinterlegen.

Dieser Cache war einer meiner wartungsintensivsten Geocaches.

Fast jeden Monat war eine DVD defekt und musste von mir ersetzt werden. Der Cache war genau 2 Jahre online, wurde 67x erfolgreich absolviert, bevor er ins ewige Archiv wanderte.

Hier gehts zum archivierten Listing…

X
wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish