F1 Aufgabe 1

Selbst schuld, Du hast den Fall angenommen, mal sehen, ob wir Dich gebrauchen könnten…

Ach ja, als Kollegen sind wir jetzt beim DU, oder?

Der Einstellungstest (Fall 1) – beginnt an den gelisteten Koordinaten.

Begebe Dich zuerst zu den Listingkoordinaten, gehe nicht über LOS und ziehe keine 4000€ ein.

Anleitung:

Du findest an den Stationen manchmal Zahlen, oder Wörter.

Diese musst Du dann, wie in der Aufgabe beschrieben als Passwort einsetzen und zur nächsten Aufgabe zu gelangen.

Ich denke das sollte nicht zu schwierig sein, irgendwie habe ich das Gefühl, Du könntest das sogar schaffen… enttäusche mich nicht!


AUFTRAG:

Finde dieses Schild in der nahen Umgebung

Der Code ist gleich dem fehlenden Wort in dem roten Kreis

und setze das Wort, das auf diesem Bild in dem roten Kreis des Schildes fehlt als Passwort ein um die nächste Seite zu öffnen.

Achte auf Groß- und Kleinschreibung.

Das Schild befindet sich nicht direkt an dem Ort an dem Du jetzt stehst…

Du musst dich schon etwas bewegen…

Komm beeile Dich, wir haben nicht ewig Zeit!

wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish