Der_Ponyfish online...

Willkommen im „Ponyfishland“

Auf dieser Karte siehst Du nur „Ponyfish-Tradis“.

Auf Deiner richtigen Geocaching Karte in der Handyapp, oder auf Deinem GPS-Gerät wirst Du aber auch viele Ponyfish-Multis und Ponyfish-Rätselcaches finden.

Zudem findest Du im Ponyfishland natürlich auch tolle Geocaches von anderen Geocachern aus der Region.

Die obere Karte mit den Ponyfish-Tradis soll Dir nur einen Überblick verschaffen, wie viele Ponyfish-Tradis aktuell im „Ponyfishland“ aktiv sind und wie viele Du dort aktuell finden kannst. Solltest Du Dich für meine Multis, oder Rätselcaches interessieren, schau bitte einfach in Deiner App nach, oder klicke auf den folgenden Link:

Hier geht es zur Karte bei geocaching.com – (Fokus – Ponyfish-Land)

Es sind gerade insgesamt ca. 70 Geocaches von mir online. Davon befinden sich über 50 verschiedene aktive Geocaches im „Ponyfishland“ in der Nähe von Bonn. Weitere Ponyfish-Geocaches kannst Du auch im Umland, oder in Österreich finden. Besuche doch mal das „Ponyfishland“ bei Bonn und gehe dort auf die Suche.

Es macht übrigens Sinn, sich die Rätselcaches hier im „Ponyfishland“ einmal genauer anzusehen und evtl. vor einem Besuch zu lösen. Du könntest die Finals dieser Rätselcaches dann bequem auf einer „Tradirunde“ besuchen und loggen.

Eine GPX Datei der Ponyfish-Tradis kannst Du Dir hier runterladen:

Klicke hier – rechte Maustaste – dann „Link speichern unter“…

X
wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish