Jeder Owner mit ein wenig Einfallsreichtum kann sich seine Logbücher selber herstellen. Meine Vorlagen kannst du dir jetzt hier als „Ideengeber“ downloaden. Du findest diese Logbücher in fast jedem meiner Geocaches.

Ich bin auch immer dankbar, wenn du ein volles Logbuch von mir ersetzt!

Diese Logbuchvorlagen sind passend für Filmdosen! Ich benutze immer einen Deckblattstreifen und 8 Logstreifen für ein Logbuch

Diese Downloads biete ich Dir an:

1. Deckblatt für vier neue Geocache Logbücher als „Ideenvorlage“ Wichtig: Auf der ersten Seite können sich FTF-; STF-; und TTF- Finder eintragen. Dieses Logbuch nutzt man also nur bei neuen Geocaches!

2. „Maintenance Deckblatt“ für vier Logbücher als „Ideenvorlage“ Benutze so ein Deckblatt, wenn du ein Logbuch tauschst. So sieht der Finder, dass er evtl. der erste Finder in diesem Logbuch, aber nicht der erste Finder des Caches ist.

3. Logbuchseiten für beide Logbucharten als „Ideenvorlage“ – Ich setze immer 8 Streifen, also zwei Seiten DinA4 hinter das Deckblatt, das reicht in der Regel. Die Erfahrung zeigt, das Logbücher nach dieser Anzahl an Einträgen sowieso getauscht werden sollten, auch wenn die Logbücher nicht kaputt, oder nass sein sollten.

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon
wpChatIcon