Inspiriert von einigen anderen „Geocaching-Dosen“ habe ich mir überlegt;

Ich könnte doch mal das Wissen der Cacher testen!

Wie gut kennst DU dich in unserem schönen Hobby aus?

Gut… hmmm… dann sollte dieses Rätsel dich nicht vor große Herausforderungen stellen, oder doch?

Du kannst es ohne Probleme am PC oder Laptop von zu hause aus lösen und dann nur noch das Final suchen gehen… Ach nein… Die Einstiegszahl fehlt dir noch, so ein Mist aber auch 😉

Schau ins Listing, dort wird alles genauer erklärt!

Hier geht es zum Listing: Geocaching QUIZ

Am Ende darfst du Dir, – sofern du bestanden hast- , dieses Banner in dein Profil einfügen um allen zu beweisen,

was für ein Geocaching-Nerd du bist! – Na, ist das was für dich?

Versuche es besser nicht am Smartphone, es geht zwar auch, ist aber etwas nervig!

Viel Erfolg!

Von Ponyfish

wpChatIcon