An dieser Stelle möchte ich hier noch einmal Werbung machen.

Dieser „Multi“ ist einer meiner schwersten und muss sowohl zu Hause, als auch im Gelände bewältigt werden.

Du begibst dich auf die Suche nach “ Ernst Haft“.

Du spielst gerne „Exitspiele“? Ich auch. Dieser Multi ist daran angelegt und verbindet einzelne Rätsel.

Was aber genau gemacht werden muss erfährst du oft erst vor Ort, aber mehr dazu im Listing:

Detektei Ponyfish – Fall 2 – finde „Ernst Haft“

Wenn Du also eine Herausforderung suchst und den Einstellungstest bereits bestanden hast, dann versuche diesen schweren „Multi“ doch einmal! Bist du „fiffig“ genug?

Schwierigkeit 5 – Geländewertung 4,5 (Aufgrund der möglichen mehrfachen Anfahrt)

Viel Spaß dabei!

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon