Es gibt Geocaches die will an einfach haben, also finden. Dieser hier sollte nicht schwer zu finden sein.

Du fährst öfter an Buschhoven vorbei? Dann hast du sicherlich schon einmal mit dem Gedanken gespielt, einen kurzen Stopp einzulegen?

Dieser Geocache sollte schon Grund genug sein! Ein „MAST-have“ Cache muss und will gefunden werden!

Auf dem Weg kannst du gleich noch zwei weitere Tradis einsammeln: Wanderparkplatz Buschhoven und PONYfish Paradies

freuen sich wie viele andere Dosen im Ponyfish-Land auf deinen Besuch!

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon