Im Juni war es soweit.

Ein spezielles „Ponyfish-Event“ durfte natürlich nicht fehlen…

Das GC Headquarter möchte 2023 neue „Cache-Owner“ gewinnen,

oder zumindest eine Offensive starten, dass wieder vermehrt hochwertigere Geocaches versteckt werden.

Ich habe mich mit einem Maker-Magic-Event beteiligt.

Hier der Link zum Listing: https://coord.info/GCA8FCB

Wer dieses Event besucht hat, erhielt dafür ein besonderes Souvenir für sein Profil.

Ziel dieses Events war es, das neue Owner sich mit erfahrenen Geocachern austauschen

und Hilfe bei der Erstellung der ersten eigenen „Dose“ erhalten.

Es wurden auch fertige Konzepte vorgestellt.

Benötigtes Grundmaterial zur Erstellung eines Geocaches wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Eventseite besuchen…

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon