Ich freue mich richtig…

Auf dem letzten „Ponyfish-Hider-Event“ konnte ich einige Mitstreiter gewinnen.

Ein Ziel dieses Events war es, dass sich Geocacher zusammenfinden und gemeinsam neue Caches erstellen.

Wir sind auf dem Weg…

Ich hatte vorgeschlagen, einen neuen Audio-Letterbox-Hybrid zu erstellen. Dazu habe ich alle Cacher der Region eingeladen, sich zu beteiligen.

Wir wollen mit einem Mikrofon „bewaffnet“ einen Weg ablaufen und dabei einzelne Stationen beschreiben und Rätsel erstellen.

Am Ende soll eine Finalkoordinate errechnet werden, welche dann mit dem GPS zu finden sein wird. Ein klassischer „Letterbox- Hybrid“ eben, nur halt doch irgendwie anders.

 

Hierzu haben sich folgende Geocacher bereiterklärt, daran mitzuwirken:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen… :/

 

Ich bin begeistert, es bringt also doch etwas, an Ideen festzuhalten. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sich diese Audio-Letterbox entwickeln wird.

8 Geocacher entwickeln zusammen einen neuen Letterbox-Hybrid. Wir erstellen „LIVE“ im Wald Audios, Rätsel und Stationen.

Der Audioschnitt erfolgt dann im stillen Kämmerchen.

Am Ende entsteht ein Audio/Podcast/Abendteuer für die Community und ein interessanter neuer Smiley auf der Landkarte.

Insgesamt schon ein kleines Abendteuer!

 

Jetzt gilt es erst einmal Termine zu finden, an denen alle Zeit haben…

 

Hier die „Audio-Letterbox-Vorgänger“, die beide bereits archiviert, aber hier noch als Audiodatei verfügbar sind…

Bericht über die Audiovisuelle Letterboxen

Audio-Letterbox 1

[h5ap_inline_player src=“https://ponyfish.de/wp-content/uploads/2020/12/Letterbox-Von-Baum-zu-Baum-Alte-Version-2012-OFFLINE.mp3″]

Audio-Letterbox 2

[h5ap_inline_player src=“https://ponyfish.de/wp-content/uploads/2020/12/Letterbox-Von-Baum-zu-Baum-Vol.2-NEUE-VERSION-ONLINE.mp3″]

Hört doch mal rein…

Es folgen weitere Updates zu diesem Projekt…

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon