Als ich mal wieder so durchs das Internet klickte, fand ich durch Zufall einen kleinen Bericht vom Geocacher und Blogger „Saarfuchs“,

in dem er beschreibt das er im Rahmen des Megaevents in Bonn 4 Tradis in der Umgebung von Bonn besuchte.

Unter anderem auch mein „XXL TB Hotel Buschhoven“

Hier geht es zum Bericht:

Cacheempfehlungen für die Umgebung von Bonn

Ich bin ein wenig stolz, auch wenn die drei anderen Tradis noch etwas besser „wegkommen“.

Hier kann ich aber bestätigen, dass in den anderen beschriebenen Dosen auch wirklich richtig viel Arbeit steckt!

Verdient ist verdient. Viel Spaß beim Lesen!

 

Weitere Informationen zu m Saarfuchs: https://www.saarfuchs.com/

Eine absolut empfehlenswerte Internetseite – Muss man gesehen haben.

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon