WOW, in den letzten Tagen wurde der 100.000 Log eines „Ponyfish-Geocaches“ gepostet!

Somit wurde zum 100.000 mal ein „Ponyfish-Geocache“ gesucht und gefunden!

Das „Ponyfishland“ ist nun auch schon für Cacher aus dem weiteren Umfeld ein Begriff geworden.

Selbst auf einem Event in Kiel habe ich schon Cacher getroffen, die 26 Ponyfish-Dosen gefunden hatten.

Ebenso lernte ich Geocacher auf einem Event in Salzburg und in Leipzig kennen, denen „Ponyfish“ bereits ein Begriff war!

Das macht dann schon stolz! Ich danke Euch für die vielen netten Logs und verspreche…

Ich werde mir auch zukünftig gerne immer „Kleinigkeiten“ ausdenken!

Hier geht es zur Jubiläumsdose: https://coord.info/GCA5FH6

Bis bald im Wald!

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon