Hi Du,

ich habe vor, einen neuen „Audio-Letterbox-Hybrid“ – Geocache zu erstellen. Alleine macht so etwas keinen großen Spaß und deshalb suche ich Dich!

Hast Du Lust mit mir – und hoffentlich ganz entspannt und mit viel Spaß – durch den Wald zu laufen und in Echtzeit einen Geocache mitzugestalten?

 

Wie wird es ablaufen?

Wir überlegen uns im Vorfeld, wo wir langgehen möchten. Am Startpunkt wird dann später das Listing der Letterbox gelistet. Von dort aus laufen wir mit einem Mikrophon in der Hand los und beschreiben was wir sehen. Die Geocacher müssen später unserem Weg folgen.

An bestimmten Stellen verstecken wir Hinweise die der Cacher später benötigt um das Final zu finden… Diese Vorgehensweise ist wichtig, da die Cacher sonst den Letterbox-Hybrid in Google-Maps lösen. Fast am Final angekommen muss man dann die Rätselteile benutzen und braucht das GPS. (Vorgabe bei einem Letterbox-Hybrid)

So kann der Cacher, können die Cacher, später auch ein stationäres Final loggen.

Die Audiodatei wird auf Ponyfish.de hochgeladen und ist im Listing verlinkt!

 

Hier die alten archivierten Beispiele:


Audiovisuelle Letterbox (1) – Mit Luca und Nadine – bereits archiviert


Audiovisuelle Letterbox (2) – Mit dem lustigen „Nukkes“ – bereist archiviert

Wenn Du jetzt tatsächlich Lust bekommen hast, mit mir einen neuen „Audiovisuellen Letterbox-Hybrid“ auszulegen, dann melde Dich doch einfach bei mir.

D findest hier auf der Seite genug Möglichkeiten. Am schnellsten und einfachsten erreichst Du mich über WhatsApp.

„Ick freu mir!“

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon