Ich werde mich zukünftig hauptsächlich auf drei Wartungsfreundliche Geocache-Runden in meiner unmittelbaren Homezone in Swisttal beschränken. So wird meine Maintenance-Arbeit deutlich vereinfacht.

Es wird zwar auch weiterhin noch einzelne Ponyfish-Dosen und Orte geben, die ich natürlich auch regelmäßig warten werde, dennoch werden hauptsächlich die Spazierrunden angegangen. Aus diesem Grund archiviere ich die Dosen, die nicht direkt auf den Runden liegen, sofern diese keinen besonderen Mehrwert für die Community darstellen.

Wenn Du auf die MAP rund um Buschhoven schaust, wirst Du nun eher „Spazierrunden“ finden, als einzeln verstreute Caches. Ich hoffe dies ist auch im Sinne der Community. So kann ich die meisten meiner Dosen häufiger und akkurater warten.

Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß beim Suchen und finden meiner Dosen.

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon