Eventdaten zum zweiten „Ponyfish-Hider-Event“ – vorbei!

GC Code: GCA6F04

Link: https://coord.info/GCA6F04

Datum: 07.05.2023  —  Zeitraum: 16.00Uhr – 18.00Uhr

Ort: „Kapellchen“ Buschhoven  —  Koordinaten: N 50° 41.062 E 006° 58.306

Vorgeschichte der „Hider Events“

Im Jahr 2022, dem „Jahr des Verstecks“, hat Groundspeak das „Verstecker-Souvenir 2022“ eingeführt für Cacher, die der Community geholfen haben, das Spielbrett zu erneuern und neu zu beleben. Das war das erste Jahr, in dem Groundspeak das „Verstecker-Souvenir“ verliehen hat für Caches, die zwischen März und Dezember veröffentlicht wurden. Um den Anlass zu feiern, hat Groundspeak sich entschlossen, das Souvenir jedem zu geben, der im gesamten Jahr 2022 ein Event organisiert oder einen Cache versteckt hat – einschließlich Januar und Februar 2023.

Aktuelles Jahr:

Nur, weil Groundspeak die tollen Verstecke von 2022 feiert, bedeutet das nicht, dass das Verstecken 2023 nicht genauso wichtig ist. Auch 2023 gibt es wieder ein Verstecker-Souvenir, dass jeder bekommt, der ab 1. Januar 2023 im Laufe des Jahres ein Event organisiert oder einen neuen Geocache versteckt, der 2023 veröffentlicht wird!

Ja, 2023 ist zwar nicht das Jahr des Verstecks, aber Groundspeak würdig damit Cacher, die Jahr für Jahr mithelfen, das Spielbrett neu zu beleben und durch ihre Kreativität Ehrfurcht und Erstaunen hervorrufen. Denke jedoch daran, dass es nie schadet, sich über die Richtlinien zum Verstecken von Geocaches auf dem Laufenden zu halten, und behalte einige zentrale Informationen im Hinterkopf, wenn Du als Eventbesucher und zukünftiger Owner eines neuen Caches in dieses aufregende neue Jahr gehst:

  • Die nördliche Hemisphäre wird aktuell vom Frühling aus dem Winterschlaf geweckt, also ist das Besuchen eines Hider-Events die beste Wahl, um Leute zu treffen und dir evtl. mit anderen Cachern neue Versteckideen auszudenken und beim „Hide“ zu kooperieren.
  • Wenn Du 2022 oder früher bereits einen Cache versteckt hast:
    • Vielen Dank, dass Du dieses Spiel, das wir alle lieben, erst möglich gemacht hast!
    • Das Verstecken zusätzlicher Caches bedeutet nicht unbedingt zusätzlichen Aufwand.
    • Wenn Du an eine bessere Verwendung eines aktuellen Verstecks oder einer Komponente eines Deiner vorhandenen Caches denkst, verwende es für ein neues und verbessertes Cache-Erlebnis um und verdiene Dir das Souvenir. Vergiss nur nicht, den vorherigen Geocache zu archivieren!
  • Bleibe informiert! Es ist am besten, 20 Caches zu finden, bevor Du deinen eigenen versteckst, damit Du auf dem Laufenden bleibst, was die Community am meisten herausfordert und begeistert.

Viele Cacheowner haben das vergangene Jahr großartig gemacht, und Groundspeak freut sich darauf, all die Caches zu sehen, die unsere Geocacher Freunde 2023 verstecken werden.

Hier geht es zum Eventlisting: https://coord.info/GCA6F04

 

Danke an alle Besucher – Es war wieder interessant und schön mit Euch! Wir haben dem Wetter getrotzt!

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon
wpChatIcon