Das neue Jahr ist eine gute Gelegenheit, um sich gute Vorsätze und neue Ziele zu setzen. Aber nach dem Januar kommt schon bald der Februar, und es wird schwieriger, sich an die guten Vorsätze zu halten. Gute Vorsätze können leichter eingehalten werden, wenn sie punktgenau sind und noch dazu Spaß machen. Also warum nicht den Spaß von Geocaching mit den Zielen für das neue Jahr verbinden? Lies weiter und erhalte Tipps, wie fünf beliebte Neujahrsvorsätze mit der Hilfe von Geocaching eingehalten werden können.

  1. Mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen
    Geocaching ist eine Aktivität, die jedem Spaß macht. Lade Deine Freunde und Familie zu Deinen Geocaching-Ausflügen ein. So wird jeder Ausflug gleichzeitig zu Zeit mit Deinen Liebsten.
  2. Den Stress reduzieren
    Studien zeigen, dass ein einstündiger Spaziergang in der Natur den Stresspegel reduziert. Motiviere Dich dazu, einmal in der Woche diesen einstündigen Spaziergang in der Natur zu einem Geocaching-Ausflug zu machen. So hast du gleichzeitig die Freude an den Geocachefunden und gleichzeitig die Ruhe, die Dir nur Zeit in der Natur geben kann.
  3. Mehr Sport
    Du musst keinen Vertrag mit einem Fitnessstudio abschließen. Fange damit an, dass du schaust, wie viele Geocaches in der Nähe Du finden kannst. Wahrscheinlich bist Du überrascht, wie viele Kilometer Du bei einem Geocaching-Ausflug oder bei Adventure Labs zurücklegst. Du wirst gleichzeitig Deinen Fitness-Level und Deine Statistik der gefundenen Geocaches verbessern.
  4. Mehr Offline-Zeit
    Wahrscheinlich würde uns allen weniger Zeit im Internet gut tun. Mit Offlinelisten ist Geocaching eine schöne Aktivität, die Du machen kannst, während Du eine Offlinezeit genießt. Erstelle Lesezeichenlisten und lade sie herunter, und verwandle Deine Geocachingzeit in Offlinezeit.
  5. Neue Orte entdecken
    Wenn Dein Neujahrsvorsatz ist, mehr neue Orte zu entdecken, dann können Adventure Labs® eine gute Hilfe sein. Egal ob du neue Orte in Deiner Nachbarschaft oder in fernen Ländern entdecken möchtest, mit Adventures gehst Du auf Touren, die dir verborgene Schätze und bekannte Highlights an allen möglichen Orten zeigen.

Schaffst Du es deine Vorsätze einzuhalten?                                       (Quelle:  https://www.geocaching.com/blog/2023)

Von Ponyfish

wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish