Am Sonntag den 08.01.2023 fand am Kapellchen in Buschhoven das erste Ponyfish-Geocachertreffen 2023 statt.

Verlief die Anmeldung am Anfang nach „publish“ des Listings noch etwas schleppend, war in den letzten Tagen vor dem Event dann doch eine rege Teilnahme abzusehen.

Wie viele Besucher es dann doch letztendlich wurden, überrasche dann schon.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen von knapp 10° wurde dieses Event dann doch von über 30 Teilnehmern besucht.

Es wurden viele nette und interessante Gespräche geführt, heißer Tee getrunken und die letzten Plätzchen von Weihnachten vernichtet.

Nicht nur bekannte Gesichter und ein Reviewer, sondern auch neue Geocacher besuchten dieses Event. Eigentlich sollte das Event nach einer Stunde enden. Die letzten Besucher verließen das Kapellchen jedoch erst nach zweieinhalb Stunden. Auch dies war ein Zeichen für einen regen und intensiven Austausch. Danke an alle Besucher.

Als nächstes ist ein Hider Event im Mai 2023 angedacht, weitere Informationen folgen.

Von Ponyfish

wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish