Der_Ponyfish online...

Bald mehr Ponyfish „Multis“!

Ponyfish tauscht Quatität gegen Qualität.

In letzter Zeit hat sich die Maintenancearbeit sehr verstärkt, so dass ich einige meiner Traditionals bald ins ewige Archiv schicken werde.

Nach über 8500 Funden und fast 300 versteckten Geocaches habe ich nun entschieden, lieber „Multis“ als 2Tradis“ zu verstecken.

Die Qualität der Stationen soll sich dabei an „Ponyfish-Rätselcaches“ und „Ponyfish-Tradis“ orientieren, nur kombiniert.

Das bedeutet: Die Zukunft steht nun unter einem etwas anderen Stern!

Somit wird es bald neue Multis im Raum Buschhoven geben.

Macht euch auf spannende Rätsel und Stationen gefasst. Ich habe mich mit Freunden an den „EXIT Games“ aufgaben orientiert. Es wird Multis mit kniffligen Rätselstationen geben. Wir haben vor die pfiffigsten Rätsel, die und besonders gut gefallen haben in Geocaches umzusetzen.

Eins ist klar: Ihr werdet zu jedem Multi vorab etwas Vorbereitung benötigen. Mehr dann in jedem Listing

Dann geht es raus in Wald und Feld.

Am Ende wartet zur Belohnung dann immer eine Dose mit Logbuch und etwas Spielzeug!

Mehr wird vorerst nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

X
wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish