ErnstHaft geflüchtet…

Neuer Fall der „Detektei Ponyfish“ in Arbeit!

Da Teil1 „Der Einstellungstest“ und „Fall 2 – Findet Ernst Haft“ so erfolgreich sind

und viele Ermittler ihren Spaß haben den Spuren zu folgen, habe ich mir einen dritten Fall ausgedacht!

Diesmal als Nachtcache!

Es gibt leider so wenige gute neue Nachtcaches in NRW…

Sofern mein Plan aufgeht, gibt es bald diesen neuen Fall!

Aktuell baue ich an den ersten Stationen!

Macht Euch auch auf technische Spielereien gefasst!

Kosten ca. 100€ Material – Arbeitsstunden bis heute ca. 90Std. und ich bin noch lange nicht am Ende!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Wenn Du schon gespannt bist, schreib mir das doch mal in Gästebuch! 😉 Ich würde mich freuen!

wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish