Erster Outdoor „HIDER“ EVENT 2022 – vorbei…

Bezugnehmend auf das „Geocaching.com – Motto“ dieses Jahres,

lud ich Euch unter dem folgenden Link zum ersten Outdoor- „HIDER“-Event 2022 ein.

Hier geht es zum alten Listing: „Erster Outdoor Hider Event 2022“

Zur Vorgeschichte: 2016 bereits haben wir die „Owner United“ gegründet. Ziel war es damals bereits, gute und interessante Geocaches zu legen und Ideen zum auslegen von Geocaches auszutauschen und zu sammeln.

Zudem haben sich auch durch die „Owner-United-Events“ damals schon Cacher zusammengetan und erste Kooperationen gebildet. Dies wollte ich gerne wieder aufleben lassen. Leider ist dieser Spirit auch durch Corona etwas eingeschlafen. Ich wollte mit diesem Event einen Weckruf starten!

Ich habe bei diesem Event auch etwas Material zur Verfügung gestellt, mit dem alle die Lust haben einen Geocache zu legen, die ersten eigenen Geocaches erstellen können. Dafür habe ich meinen Bestand einmal gründlich ausgemistet und stellte die Dinge dann kostenlos zu Verfügung. Wer dies auch machen wollte, war herzlich eingeladen. So hatten wir einen Gratis-„Flohmarkt“ und es kam einiges zusammen! 😉

Bedingung: Alles Mitgebrachte musste bei diesem Event kostenlos sein! „Eben von Cachern für Cacher!“

UPDATE: – Das Event ist vorbei…

Danke an alle Besucher, es war ein schönes Event bei schönem Wetter, dass leider viel zu schnell zu Ende ging! Danke an über 50 Besucher!

Ich freue mich schon auf das nächste „Hider-Event“ im Spätsommer 2022 !

Hier geht es zum alten Listing… Danke für das überragend positive Feedback!

wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish