Seit Mitte Oktober ist es nun wieder so weit. Die Arbeitswelt hat mich wieder.

Es waren drei sehr spannende und aufregende Monate voller Babygeschrei, neuen Erfahrungen und Elternstress. Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit.

Der „Große“ wurde eingeschult, der Junior klagte über starke Koliken und Mama und Pappa hatten so manch` schlaflose Nacht!

Jetzt hat die Arbeitswelt mich wieder und ich bin tatsächlich schnell wieder „eingestiegen“ als gedacht.

Auch wenn es schön ist, mal wieder das Eigenheim verlassen zu können und einer anderen Tätigkeit nachzugehen vermisse ich es schon irgendwie, – nicht das Geschrei – aber die Kinder und die Frau. 😉

Egal, auch das Geocachen kann nun bald wieder losgehen, eine geländetauglicher Kinderwagen ist schon gekauft! 😉

Bis bald im Wald!

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon