update sign. update square speech bubble. update

Ponyfish.de erfüllt nun zu 113% die Vorgaben von sicheren Webseiten.

Die ganze Seite wurde aufgeräumt – und auf SSL-Verschlüsselung umgestellt.

Auch wenn es für Dich kaum Veränderungen gibt, so liegen diese in einer deutlich höheren Stabilität und Sichereheit für die Besucher von Ponyfish.de.

Solltest Du dennoch eine Funktion entdecken, die nicht richtig funktioniert, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Nachricht schickst.

Viel Spaß weiterhin auf: www.ponyfish.de

 

Du hast einen Fehler gefunden, oder ein Anliegen??

Dann gib hier bitte Dein Feedback zum Fehler an:

Du möchtest die Homepage bewerten?(erforderlich)

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon