Ja, es ist war, die Familie Ponath aka „Ponyfish“ hat sich vergrößert.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass im Moment andere Dinge an erster Stelle stehen und nicht die Dosensuche.

Bald geht es aber weiter. bestimmt – Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Erst müssen noch die Augenringe weggelasert, ca. 100 Std. Schlaf nachgeholt und ein neuer Freundeskreis aufgebaut werden. Der alte Freundeskreis musste in der letzten Zeit sehr leiden, da wir entweder immer zu müde, zu fertig oder zu ??? waren um etwas zu unternehmen. Wir geloben Besserung!

Maintenance findet natürlich auch weiterhin statt.

Bis bald im Wald! *gähn….*

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon