Ponyfish.de ist wieder online!!!

Ponyfish.de war nach einer Serverumstellung leider offline.

Aus diesem Grund konnten auch ein paar Multis nicht angegangen werden.

Ich konnte den Fehler heute beheben, somit kann es an den Dosen auch weitergehen. Sorry für den Ausfall und danke für den Hinweis auf die Störung im Geocaching Forum und in vielen Logs. Demnächst einfach anrufen, oder eine Nachricht bei Geocaching.com schicken. Das geht immer schneller. Ich kann nicht jeden Tag alle Logs lesen! Die Webseite war somit leider 5 Tage offline!

Von Ponyfish

Hi, für meine zukünftige Planungen würde ich mich freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, was Du Dir als nächste Aktion im "Ponyfishland" wünscht?

Was soll ich als nächstes organisieren? 

Neue Caches, Events, oder andere Aktionen?

Schreibe mir persönlich per Whatsapp, oder Email, oder einfach ins Gästebuch.

Ich bin gespannt...

 

wpChatIcon
wpChatIcon