Der_Ponyfish online...

Neues Gästebuch

Gästebucheintrag für Ponyfish

 
 
 
 
 
 
 
Ich freue mich über jeden netten Eintrag...
2 Einträge
DRGGEO schrieb am 04/10/2021
Hey - leeres Gästebuch ist wie FTF, um nicht zu sagen FTW (first to write)!
Schöne Website hast Du da gemacht. Meine Cachingkarriere steht am Anfang, aber 13 Logs in den ersten drei Wochen ist ja auch schon was. Ich fand Deine Startstory schön. Bei mir jetzt 1,5 Jahre Homeoffice und nun frisch verrentet. Dicker Bauch vom vor dem PC hocken und Bedarf nach Bewegung. Einfach so rumlaufen fand ich langweilig und dann.... c:geo.... boah, so viele Caches gibt es... ausprobieren... und schon ist man verseucht ?.
Wenn ich meine Homezone abgegrast hab und über Cachbike zum CM wechseln muss, könnte ich ja mal gen Süden fahren...
Als Chemiker reizt mich natürlich zuerst der Stickstoff...
Also weiter so mit unserem schönen Hobby und vielleicht, bis bald im Wald.

DRGGEO
Administrator-Antwort von: Ponyfish
Danke Dir für diesen Eintrag und viel Spaß in deiner "Geocaching Laufbahn"!

Bis bald im Wald!
Ponyfish schrieb am 04/10/2021
Hey, ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ich wurde jetzt schon zweimal gefragt, warum es hier kein Gästebuch gibt...

Ich habe jetzt mal ein Gästebuch eröffnet.
Mal sehen, ob jemand etwas einträgt und wenn ja... was! 😉
Ich bin ja mal gespannt.

Ich freue mich über jeden Eintrag!

X
wpChatIcon
ArabicCroatianDutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPolishPortugueseRussianSpanishSwedishTurkish